Frohe Weihnachten 2016 vom my-fish Team

Ankündigung

Zum Jahresende werden wir den Betrieb der Tier-Mitfahrzentrale einstellen.

Sollte jemand Interesse an einer Übernahme des Projekts haben so kann er sich bei mir melden.

Powered by my-fish.org - Aus Freude an der Aquaristik my-fish.

Wir wünschen dir und deinen Lieben (natürlich auch deinen Aquarienbewohnern) frohe Weihnachten. Genieße die besinnlichen Stunden und nehme dir etwas Zeit für dein Hobby und dich.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Partnern und Unterstützern für die tolle Zusammenarbeit bedanken und hoffen, dass wir 2017 weiterhin mit so viel Elan und Engagement an my-fish weiterarbeiten können. Nur durch diese offene Zusammenarbeit ist ein solches Projekt überhaupt möglich. Vielen Dank dafür!

Nun aber wieder zum Hobby. Werden eure Aquarienbewohner in das Weihnachtsfest integriert? Bekommen sie auch Geschenke wie Futter und Einrichtungsgegenstände oder sind sie ausgeschlossen? Lasst es uns wissen…

Du bist Anfänger und möchtest an Weihnachten mit diesem schönen Hobby beginnen?

Ein Aquarium unter dem Weihnachtsbaum ist per se eine gute Entscheidung. Bitte überstürze jedoch nichts! Informiere dich ausgiebig über das wunderschöne Hobby, lerne die Vielfalt der Pflanzen und Fische kennen und lasse das Aquarium mindestens 3 Wochen einlaufen. Viele wissenswerte Informationen und Einblicke findest du hierzu in unserem “Einstiegsbereich“. Nutze die Zeit, um den neuen Lebensraum zu gestalten und die neuen Bewohner, passend zum Aquarium, auszuwählen. Du wirst dabei auf viele faszinierende Lebewesen stoßen. Sei gespannt. Nun wünschen wir dir viel Spaß beim Abtauchen in die spannende Unterwasserwelt.

Für Fragen stehen wir dir natürlich jederzeit zur Verfügung und helfen einen tollen Start mit dem Aquarium hinzubekommen.

Du hast noch kein Gedicht für den Weihnachtsbaum? Wir haben diese Zeile von (Benedict Schovenberg, 11 Jahre) für dich:

“Das Aquarium”

Der alte Wels zieht seine Kreise,
ruhig schwingen hin und her die Pflanzen.
Das klare Wasser plätschert leise
und die kleinen Fische tanzen.

Die Neons flitzen durch das Becken,
oben, unten, in die Ecken.
Der Schleierschwanz segelt dahin
wie eine Elfenkönigin.

Ich wünscht’ ich wär winzig klein
und könnt’ bei meinen Freunden sein.

Bewerte das Projekt

Vollständigkeit

Information

Projektaufbau

Projekterfolg

Der Beitrag Frohe Weihnachten 2016 vom my-fish Team erschien zuerst auf my-fish.