Posts by bealu

    Hallo,


    ich suche für zwei Wellensittiche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Mitnahme von Potsdam nach Dillingen an der Donau. Alternative wäre eine Übergabe in Berlin und eine Abholung in Augsburg möglich.


    Die Vögelchen sind je in einen kleinen Transportkäfig 'verpackt', beide zusammen nähmen etwa soviel Platz weg wie ein etwas größerer Schuhkarton.


    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    Ich suche zum nächstmöglichen Termine eine Mitfahrgelegenheit für zwei Wellensittiche.



    PLZ / Startort: Potsdam - Übergabe an der A115 (Ratsplatz 'Am Stern') kein Problem, so dass für Fahrer aus Berlin kein Umweg gemacht werden muss
    PLZ / Zielort : Köln


    Suche für folgende Tiere eine Mitnahmemöglichkeit : Zwei Wellis in einem kleinen Transportkäfig (ca. 30x20cm)


    Unkostenbeteiligung (ja/nein) : Nach Vereinbarung

    Bitte unbedingt angeben !
    Termin (Datum, Uhrzeit): 14.12., Abfahrt gegen 8:00 Uhr


    Biete die Mitnahme von :
    a. Aquarientieren, Zubehör & Pflanzen sowie Reptilien usw. an : nach Absprache und Größe
    b. Kleintieren (z.B Hasen, Meerschweinchen usw.) : Kleintiere in entsprechendem Transportkäfig
    c. Hunde und Katzen : nach weiterer Absprache


    Ausnahmen bitte hier angeben (z.B. giftig / ungiftig / keine Hunde usw.):


    Angaben zu Unkosten :
    Kostenfrei :
    allgemeine Spende erwünscht :
    Futterspende :
    Beteiligung an den Sprit-/Fahrkosten : wär klasse


    weitere persönliche Angaben zum Transport : Die Fahrt geht von Berlin über die A13 Richtung Dresden, hinter Dresden weiter auf der A17 . Tierische Passagiere können bis zur Grenze mitgenommen werden. Umwege werden nicht gemacht (die Fahrt geht noch weiter und dauert leider auch so schon 10-12 Stunden) - Übergabe also an der Strecke möglich.
    Fahrer selbst hat Erfahrung mit Wellensittichen, andere Tiere sind aber auch willkommen! :)

    Anzeigendauer (bitte angeben ) : 2 Wochen



    PLZ / Startort: 10589 Berlin
    PLZ / Zielort : Bottrop
    Termin (Datum, Uhrzeit):


    Suche für folgende Tiere eine Mitnahmemöglichkeit : Auf diesem Wege sucht eine Kanarien-Dame eine Möglichkeit in ihr neues Heim in Bottrop zu ziehen.


    Unkostenbeteiligung (ja/nein) : Die Kleine würde sich an den Spritkosten beteiligen.


    weitere Infos zur Anzeige : Der Transportkäfig sollte bitte einen Platz auf der Rückbank finden. Von der Größe her belegt er einen.