Posts by Mesocricetus Auratus

    Bitte unbedingt angeben !
    Termin (Datum, Uhrzeit): Auf Anfrage, Fahrten werden immer wieder durchgeführt


    Biete die Mitnahme von :
    a. Aquarientieren, Zubehör & Pflanzen sowie Reptilien usw. an : Ja, aber es muss tragbar sein.
    b. Kleintieren (z.B Hasen, Meerschweinchen usw.) : Ja
    c. Hunde und Katzen : Ja, in Transportboxen


    Ausnahmen bitte hier angeben (z.B. giftig / ungiftig / keine Hunde usw.): nur brave Hunde!


    Angaben zu Unkosten : Fahrtkostenbeteiligung je nach Strecke (Innerhalb MVV-Gebiet München: 5€), Aufschlag für Fahrradanhänger!
    Kostenfrei :
    allgemeine Spende erwünscht : Ja, Pralinen sind immer toll! :) (freiwillig)
    Futterspende : Ja, allerdings nur JR. Farm Futter für Goldhamster (freiwillig)
    Beteiligung an den Sprit-/Fahrkosten : siehe Unkosten


    weitere persönliche Angaben zum Transport : Der Transport erfolgt NICHT mit dem Auto, sondern mit U-Bahn, Bus, Tram, S-Bahn und Zug, Fahrrad und Anhänger möglich. Alle Tiere, Gegenstände müssen tragbar sein, bzw. in einen Fahrradanhänger passen.

    Anzeigendauer (bitte angeben ) : bis 01.03.2013



    PLZ / Startort: 59494 Soest
    PLZ / Zielort : 81373 München
    Termin (Datum, Uhrzeit):


    Suche für folgende Tiere eine Mitnahmemöglichkeit : Hamster (Mittelhamster, Goldhamster)


    Unkostenbeteiligung (ja/nein) : ja


    weitere Infos zur Anzeige : Egal ob du mit dem Zug fährst, oder mit dem Auto, wir würden uns freuen, wenn du uns zwei Hamster in Transportboxen von Soest (oder Umgebung) nach München (oder Umgebung) mitnehmen könntest. Seolbstverständlich zahlen wir einen Unkostenbeitrag. Am Besten wäre Freitag oder Samstag, aber auch wochentags und Nacht ist möglich. Da wir allerdings kein Auto haben (ab München), würden wir die Tiere gerne an einem Bahnhof oder Bahnhofsnähe abholen. Danke schon Mal!