Posts by milchkultur

Ankündigung

Zum Jahresende werden wir den Betrieb der Tier-Mitfahrzentrale einstellen.

Sollte jemand Interesse an einer Übernahme des Projekts haben so kann er sich bei mir melden.

    Habe Ende August eine Arbeitsstelle in Münster angenommen, und erst jetzt (01.11.12) eine kleine Wohnung gefunden. Meine Katze musste ich daher in Krefeld in Pflege geben :( . Nun würde ich meine Süße gern wieder bei mir haben und suche daher dringend eine Möglichkeit das sie wieder bei mir sein kann. Wäre es möglich für Sie, meine Katze nach Hause zu bringen? Termin ist egal..bitte um baldige Rückmeldung ob die Chance auf ein Wiedersehen besteht. DANKE


    Meldung unter milchkultur@web.de :)

    Anzeigendauer (bitte angeben ) : 4



    PLZ / Startort: 47798 Krefeld Stadtmitte
    PLZ / Zielort : 48165 Münster


    Termin (Datum, Uhrzeit): egal


    Suche für folgende Tiere eine Mitnahmemöglichkeit : Katze


    Unkostenbeteiligung (ja/nein) : ja


    weitere Infos zur Anzeige : Musste meine kleine Misha vor einigen Wochen wg Umzug nach Münster erst mal in Pflege geben. Habe jetzt eine kleine Wohnung in Münster gefunden und möchte meine Katze wieder bei mir haben. Daher suche ich eine MFG für sie. Ich habe bei der Pflegestelle keinen Transportkorb o. ä. Wenn dieser erst noch besorgt werden muss, übernehme ich selbstverständlich die Kosten dafür. Ich vermisse meine Misha sehr und will sie so schnell wie möglich wieder bei mir haben. :thumbsup: