Mitnahme Parchim-Berlin-Leipzig-Nürnberg-München und zurück

Ankündigung

Zum Jahresende werden wir den Betrieb der Tier-Mitfahrzentrale einstellen.

Sollte jemand Interesse an einer Übernahme des Projekts haben so kann er sich bei mir melden.


  • Hallo,



    ich fahre öfter von Parchim


    über Berlin,


    Leipzig und


    Nürnberg nach


    München



    und wäre bereit Katzen und andere Kleintiere mitzunehmen. Ein kleiner Hund würde evtl auch noch gehen, allerdings nur wenn ich da grade meine Katzen nicht mitnehme ;-)


    Als nächstes fahre ich am 3.12.09 von München nach Parchim. Zurück nach München werde ich am 6.12. fahren. Evtl. gibt es ja auch Tiere die gerne vom LK Parchim, Berlin, Leipzig oder Nürnberg nach München möchten. Danach fahre ich am 23.12. wieder hoch nach MV und zurück nach München dann am 5./6.1.10.



    Ich bin gelernte Tierarzthelferin und studiere Tiermedizin, bin also absolut zuverlässig!



    Gegen Spritkosten!



    Liebe Grüße


    Steffi

  • Hallo Steffi,


    ich habe eine kleine Westi-Hündin, die zu mir nach München kommen müsste.


    Besteht eine Möglichkeit am 06.12. sie mitzunehmen?
    Würde mich über eine kurze Antwort freuen.


    Merlin