Mitnahme München-Nürnberg-Leipzig-Berlin-Parchim und zurück


  • Hallo,



    ich fahre öfter von München


    über Nürnberg,


    Leipzig und


    Berlin in den


    LK Parchim in Mecklenburg



    und wäre bereit Katzen und andere Kleintiere mitzunehmen. Ein kleiner Hund würde evtl auch noch gehen, allerdings nur wenn ich da grade meine Katzen nicht mitnehme ;-)


    Als nächstes fahre ich am 3.12.09 die Strecke. Zurück werde ich am 6.12. fahren. Evtl. gibt es ja auch Tiere die gerne vom LK Parchim, Berlin, Leipzig oder Nürnberg nach München möchten. Danach fahre ich am 23.12. wieder hoch nach MV und zurück nach München dann am 5./6.1.10.



    Ich bin gelernte Tierarzthelferin und studiere Tiermedizin, bin also absolut zuverlässig!



    Gegen Spritkosten!



    Liebe Grüße


    Steffi

  • Hallo,


    es geht um die Mitnahme von vier Fischen am 23.12. Der "noch" Besitzer kommt aus Rosenheim und müsste dann die Fische nach München bringen. Wir würden sie aus Parchim abholen. Was würde mich das kosten?


    Gruß, Manuela

  • Hallo,


    ich wollte fragen, ob Sie immer noch nach Leipzig fahren ( Leipzig - München )? Vielen Dank schon im Voraus für Ihre Antwort.


    VG


    Goldy