Biete regelmäßige Tiertransporte

  • Bitte unbedingt angeben !
    Termin (Datum, Uhrzeit): Nach Absprache


    Biete die Mitnahme von :
    a. Aquarientieren, Zubehör & Pflanzen sowie Reptilien usw. an : ja, in geeigneten Transportbehältern
    b. Kleintieren (z.B Hasen, Meerschweinchen usw.) : ja, in geeigneten Transportbehältern
    c. Hunde und Katzen :



    Ausnahmen bitte hier angeben (z.B. giftig / ungiftig / keine Hunde usw.):


    Angaben zu Unkosten :
    Kostenfrei :
    allgemeine Spende erwünscht :
    Futterspende :
    Beteiligung an den Sprit-/Fahrkosten : nach Vereinbarung


    weitere persönliche Angaben zum Transport :

  • Hallo,


    eine 12 jährige Griffon Hündin sitzt in der Tötung in Frankreich und hat nur diese eine Überlebenschance, nach Deutschland zu kommen und weiterleben dürfen.
    Bitte wer kann dieser Hündin das Leben schenken ?
    Meine Tel. Nr. ist:09443-925725
    Hoffnungsvolle Grüße
    Feedia

  • Hallo,


    ich suche ständig in alle Ecken der Republik Mitfahrgelenheit.
    Bitte einfach mal melden.
    Jetzt z.b. nach Rostock und Berlin und München!!!

    Malawigrotte Barntrup - Hobbyzucht von afrikanischen Buntbarschen

  • Hallo, wir suchen eine Mitfahrgelgenheit von Raum HH nach Kulmbach/Umgebung (bis 250 km Umkreis,z.B. Nürnberg, Frankfurt, Leipzig, Dresden, Würzburg,....) für einen kleinen Hund (7kg) aus dem Tierschutz.


    Der Hund ist in Hamburg in einer Pflegestelle und hat Interessenten in Kulmbach, eine Vermittlung findet erst statt, wenn die Fahrt geklärt werden kann.


    Termin nach Rücksprache (ca. Ende September)


    Danke bitte melden unter eike.martin@gmx.de
    Danke, hat sich erledigt. Interessent hat leider abgesagt.

  • Hallo,


    suche mitfahrgelegenheit für 2 Rattenbabys von Hannover nach Berlin ab dem 26.10.12(also ab dann nahc hinten offen, aber möglichst ende okt. enfang nov.)


    Falls das geht bitte Kosten mitteilen per Mail: angelina.g@web.de (da ich hier nicht sooft schaue)

  • Hallo,
    1Katze abholen von 2151HL Nieuw-Vennep(Niederlande) - nach 17495 Lühmannsdorf (Deutschland)bringen ab dem 10.09.2015..
    Senden Sie mir ein Angebot?
    MfG Ivonne

  • Hallo ich suche ab dem 5.10.15 eine Mitfahrgekegenheut von einem Weissbauchigel abzuholen in 42655 Solingen und nach 67281 Kirchheim an der Weinstrasse zu bringen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

  • Hallo, ich suche für unsere 2 Deutschen Widder eine Mitfahrgelegenheit von Hannover ( alle Orte bis Bielefeld wären okay) nach Konstanz ( Umkreis 20 km).


    Es wäre schön, wenn es schnellstmöglich klappen würde.


    Gerne unter 0157-38805683 anrufen.


    Lieben Dank

  • Hallo,
    vielleicht habe ich ja Glück und Sie können mir helfen.Ich brauche eine Transportmöglichkeit von 18059 Rostock nach 57080 Siegen bis spätestes 12.10.15.Es handelt sich um zwei Frettchen natürlich mit Transportbox.Bitte melden Sie sich bei mir wenn die Möglichkeit besteht die beiden mit zu nehmen.


    MfG Nicole Brenner

  • Hallo
    Vielleicht habe ich auch glück . Ich suche eine Transportmöglichkeit von 35108 Allendorf Eder nach 46047 Oberhausen für 14 Ratten. Bitte einfach bei mir Melden wenn sie das machen könnten.


    MfG
    Ludwig Plönzke