Münster - Osnabrück (sowie Münsterland)

  • Hallo,
    ich fahre mehr oder minder regelmäßig von Münster nach Osnabrück und zurück, und würde auch im näheren Umfeld um Münster eine kleine Tour übernehmen. Einfach mal anschreiben, fragen kostet nix!


    Termin (Datum, Uhrzeit):
    unregelmäßig, einfach fragen, bin (halbwegs) flexibel


    Biete die Mitnahme von :
    a. Aquarientieren, Zubehör & Pflanzen sowie Reptilien usw. an :
    Nein
    b. Kleintieren (z.B Hasen, Meerschweinchen usw.) :
    Ja, in artgerechten Transportkäfigen
    c. Hunde und Katzen :
    Ja, in artgerechten Transportkäfigen - allerdings eher kleine Hunde - sooo groß ist das Auto dann doch nicht.


    Beteiligung an den Sprit-/Fahrkosten : ja, sehr gern - wird nach km veranschlagt (natürlich im Voraus vereinbart)
    Unkosten: falls ich extra eine kleine Fahrt mache, würde ich mich über einen kleinen Beitrag freuen


    Kathrin

  • Hallo!



    Für einen Beitrag für WDR 2 bin ich auf der Suche nach Fahrern und Tieren, die ich begleiten und interviewen darf.



    Ich freue mich sehr über Rückmeldungen und jede Art von Hinweisen unter: 01525/ 37 989 19 oder per Email: elena.bauer@fm.wdr.de



    Vielen Dank im Voraus!


    Elena Bauer


    WDR Studio Münster