Suche Mitfahrgelegenheit Raum Hamburg - Friedrichshafen für Zwergpinscher

Ankündigung

Zum Jahresende werden wir den Betrieb der Tier-Mitfahrzentrale einstellen.

Sollte jemand Interesse an einer Übernahme des Projekts haben so kann er sich bei mir melden.

  • Die Zwergpinscher Dame ist sehr lieb, gut erzogen unkompliziert und liebt Autofahren!

    Sie bräuchte eine Fahrt vom Raum Hamburg in den Raum Friedrichshafen um den 10.09. 2019. Datum wäre etwas flexibel. Eine Hundebox ist vorhanden. Freue mich über Antworten. Danke im voraus. Liebe Grüße

  • Moin,

    ich würde ebenfalls eine Mitfahrgelegenheit von Hamburg nach Friedrichshafen suchen. Für eine liebe Maine Coon Katze, Anfang September.

    Selbstverständlich übernehme ich die Kosten großzügig.


    Freue mich auf Angebote

    Marvin