Suche jemanden der von 78224 Singen Hohentwiel nach nähe Dresden fährt (Leipzig und Berlin sowie nähere Umgebung)

• Hallo!

ich würde gerne zwei Katzenbabys von 78224 Singen Hohentwiel nach Dresden bringen bzw. jemanden finden der meine baldigen zwei Babys mitnehmen könnte. Aber erst eimal zu meiner Person, ich bin Susanne Schneider und derzeitig 21 Jahre alt, die Katze von meiner besten Freundin hat vor knapp 8 Wochen geworfen und da ich schon des längeren überlege mir zwei Katzen anzuschaffen, habe ich den Entschluss gefasst mir diesen Wunsch nun zu erfüllen.

Es geht um zwei Katzenbabys (Steve und Bucky) , je ca. 900 gramm schwerr, die zu mir nach unten transportiert werden können, da ich leider keinen Führerschein besitzte um selber zu fahren und ich den kleinen nur ungern eine lange fahrt im Zug antun würde.

Wenn jemand per Zufall hier nach oben oder in die Umgebung fahren würde, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr meine Babys mitnehmen könntet. Daher, ich freu mich schon auf eure Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüße,

Susanne Schneider