Tiermitfahrgelegenheit - Tiertransport

Ankündigung

Zum Jahresende werden wir den Betrieb der Tier-Mitfahrzentrale einstellen.

Sollte jemand Interesse an einer Übernahme des Projekts haben so kann er sich bei mir melden.

• Hallo Ihr Lieben!

Da ich sehr gerne auf Reisen bin (selbstverständlich auch mit eigenen Tieren), möchte ich gerne für Sie Ihr Tier abholen oder an einen abgesprochenen Ort bringen.

Erfahrungen sind vorhanden. Ich verfüge über notwendige Transportboxen sowie sichere Autos um es den Tieren so angenehm wie möglich zu machen.

Wenn ich nun Ihr Interesse wecken konnte freue ich mich sehr über Ihre Zuschrift und den geplanten Reiseroute auf welcher ich Tier begleiten darf.

• Hallo Thaliena,

4 Ratten (Farbratten, handzahm, aber in ausbruchsicherer Kiste untergebracht) möchten gerne von Much im Oberbergischen (Nahe der Autobahn A 45) nach Wetter in Hessen (PLZ 35083) oder Umgebung gebracht werden, ich komme auch gern ein Stück mit dem eigenen Pkw entgegen...

Liebe Grüße
    JohannaLuna

• Hallo ich suche jemanden der meinen Kater am Dienstag den 07.07.15 von Köln nach Eisenach bringen könnte samt kratztonne und näpfe, würde mich freuen was von dir zu hören Glg Anne Auer

• Hallo Thalina,
    ich suche jemand, der einen kleinen Hamster von Flörsheim, das ist zwischen Wiesbaden und Frankfurt, nach Bonn mitnehmen könnte, Transportbox wird gestellt,
    würde mich über eine Nachricht freuen, wenn möglich, würde der Transport so in ca. 1-2 Wochen sein,

LG Jürgen

• Hallo, ich suche jemanden der eine 16 Wochen alte Katze noch dieses Wochenende vom Hannover nach Hamburg bringen kann. Ich habe sie aus dem Tierschutz adoptiert nur derzeit leider keine Möglichkeit selbst zu fahren.
    Ich hoffe es findet sich jemand. Liebste Grüße

• Hallo,
    ich möchte gerne einen Hamster aus der Hamsterhilfe in Dortmund adoptieren.
    Die Strecke wäre von Dortmund nach Ratzeburg (alternativ nach Lübeck oder Umkreis).
    Gerne die letzte Oktoberwoche oder sonst Anfang November.

Liebe Grüße

• Hallo,
    Suche eine mitfahrgelegenheit für ein minischwein von 91282 Betzenstein nach 79692 kleines Wiesental oder 79539 Lörrach bzw. Umgebung. Transportbox wird vom Verkäufer bereit gestellt.
    Bitte einfach SMS an 01724227642
    Zeit/ Datum: wie es bei Ihnen passt.

Mfg jonny 07

• DRINGEND!!!
    Hallo, Thaliena, ich suche eine Mitfahrgelegenheit für meine Setter-Münsterländer-Mix-Hündin von Evelyn Lüders, Rimbecker Str. 47, 38835 Bühne, zu Frau Wittmann, Pennstraße 36, 81549 München, in der Zeit vom 26.-29. 5. Ilayda wiegt ca. 35 kg, und ich habe kein Auto und keinen Tranportkäfig. Es wäre schön, wenn Du mir helfen könntest. Und bitte mit Preisangabe. Vielen Dank im voraus.

• Hallo Thaliena

Ich suche dringend eine Transpotmöglichkeit von zwei Huskys am Freitag den 24.06. von der Golliner Straße 7 in 12689 Berlin nach Düsseldorf. Würde dafür 100 Euro zahlen in >Düsseldorf bei der Übergabe

• Hallo, ich suche für den 30.07. jemanden der eine Katze in Freiburg, Bruchsal, Koblenz, Köln, Duisburg oder Kalkar entgegennehmen und uns in Richtung Leipzig/Dresden oder alternativ Berlin entgegenbringen könnte. Ich freue mich über eine Nachricht. LG

• Hallo Thaliena,
    brauche dringend eine MFG für 2 Halsbandsittiche in den nächsten 2 Wochen von 59348 Lüdinghausen nach 25524 Itzehoe oder alternativ geht auch bis Hamburg oder Niedersachsen. Fährst du diese Strecke in den nächsten Tagen? LG Katrin