Moin, moin

• Huhu,
    ich bin die Maggi und ja noch nicht all zulange mit dabei hier in der Tiermitfahrzentrale...

Mich würde mal interessieren, was Euch hier gut gefällt und natürlich auch, was hier noch verbessert werden könnte, so es dann möglich ist?

Hier könnt Ihr Euch alles frei von der Leber quatschen, also legt los!!!

Liebe Grüße aus dem Norden,
    Maggi :whistling:

• Hallo bin zwar erst angemeldet aber das hat ganzschön gedauert da sich der einlog und anmeldenutten unter na werbung versteckt hat die sich nich ohne weiteres weg klicken lassen wollte.
    Ansonsten find ich das hier schon mal ne feine idee :0) .

Lg

• Moinsen,
    ist wirklich ein gutes Werk vom Erfinder, musst nur ab und an etwas Geduld aufbringen!
    meine Daumen sind gedrückt für eine gute Mitfahrgelegenheit...

Liebe Grüße aus dem Norden,
    Maggi :whistling:

• Morgen,
    Es war nen popup das sich schön in den fordergrund gedrängt hat und mitgelaufen ist beim scrollen und das kleine x an der linken Seite hat sich ganzschön bitte lassen bis das Fenster endlich weg war.weiß leider nichtmehr von wem die werbung war. Vieleicht fält die Werbung ja beim pc nicht so auf .
    Lg

• ich befürchte das Problem liegt an Deinem System. Ich habe hier keinerlei Werbung platziert.
    Da wirst Du eventuell einen Webetrojaner eingefangen haben.

• Oh wie hässlich da muss ich mal schaun wie ich den wieder loswerde falls ihn hab.
    Aber super das du dich darum kümmerst,danke.
    Lg