30.08. 12049 Berlin - 87477 Sulzberg

Ankündigung

Zum Jahresende werden wir den Betrieb der Tier-Mitfahrzentrale einstellen.

Sollte jemand Interesse an einer Übernahme des Projekts haben so kann er sich bei mir melden.

  • So liebe Tierschützer/innen und alle anderen!



    Kurzfristig wird eine kleine Tour in's schöne Allgäu geplant, genauer geht es nach Sulzberg.
    Entlang der A9 kann ich überall halten. Auch Umwege wären machbar.Diese soll schon am kommenden Samstag stattfinden, 30.8.
    Da die Kosten für solch eine Fahrt immer recht hoch sind suche ich weitere Mitreisende.
    Auch Fahrten ins angrenzende Östrerreich, Lichtenstein sowie die Schweiz wären möglich.
    Falls da also Bedarf und Interesse besteht bitte melden. Vielleicht schaffen wir es so das alle recht günstig an ihre Ziele kommen.