Ebersberg/München nach Behrensdorf/Ostsee am 06.09.2015 - Rückweg am 13.09.2015

  • Es ist zwar noch über 1 Jahr Zeit, möchte aber gern schon jetzt die Strecke Ebersberg/München nach Behrensdorf am 06.09.2015 anbieten, da ich dort einen Urlaubsplatz habe und somit auf jedenfall die Reise antreten werde. Bei Interesse nehme ich sehr gern Kleintiere, Katzen, kleine Hunde, Fische, Schildkröten und ähnliche Tiere mit. Keine giftigen, großen Tiere, da ich ein Baby und 2 kleinere Kinder habe. Ich selbst habe seit über 10 Jahren Kleintiere und bin zum Teil auf einem Bauernhof aufgewachsen. Daher habe ich etwas Erfahrung mit Tieren. Auch habe ich schon Kaninchen und Katzen transportiert. Übernahme und Abgabe der Tiere erfolgt immer entlang der Autobahn. Am 13.09.2015 erfolgt der Rückweg nach Ebersberg. Auch dort ist eine Übernahme und Abgabe von Tieren entlang der Autobahn möglich. Über eine kleine Geld- oder Sachspende nach Ihrem Ermessen für meine Kinder oder Tiere würden meine Kinder und ich mich freuen.

    The post was edited 1 time, last by Goldy ().