BIETE: 05 September von Freiburg nach Selb(Bayern)

Ankündigung

Zum Jahresende werden wir den Betrieb der Tier-Mitfahrzentrale einstellen.

Sollte jemand Interesse an einer Übernahme des Projekts haben so kann er sich bei mir melden.

  • Bitte unbedingt angeben !
    Termin (Datum, Uhrzeit): 05.09.2013 abends


    Biete die Mitnahme von :
    a. Aquarientieren, Zubehör & Pflanzen sowie Reptilien usw. an : jap auch in Ordnung ;)
    b. Kleintieren (z.B Hasen, Meerschweinchen usw.) : jup
    c. Hunde und Katzen : kleinere Hunde und Katzen sind auch kein Problem


    Ausnahmen bitte hier angeben (z.B. giftig / ungiftig / keine Hunde usw.): nichts giftiges


    Angaben zu Unkosten :
    Kostenfrei :
    allgemeine Spende erwünscht :
    Futterspende :
    Beteiligung an den Sprit-/Fahrkosten : beteiligung an den Spritkosten wäre nett :D


    weitere persönliche Angaben zum Transport :
    Fahren gegen Abend in Freiburg los, über den Schwarzwald nach Selb. Überall an den Autobahnraststätten problemloses halten möglich, bzw an den Parkplätzen. Weitere Umwege gegen Absprache von Spritaufpreis. ;o)
    Fahren btw am 9.9 weiter nach Wien und von dort nach Italien^^ Falls da noch jemand uns was mitgeben möchte. ;)