Zwischenstation regelmäßig 37073 Meerschweinchen und Hunde

Ankündigung

Zum Jahresende werden wir den Betrieb der Tier-Mitfahrzentrale einstellen.

Sollte jemand Interesse an einer Übernahme des Projekts haben so kann er sich bei mir melden.

  • Hallo,


    ich biete mich dauerhaft zur Mithilfe für den Transport von privaten oder Notstation-Tieren als artgerechte Zwischenstation an. Die MFG sollte durchgehend organisiert sein, je nach Absprache kann ich das Tier in Göttingen entgegennehmen, beherbergen und in Göttingen weitergeben. Kein finanzielles Interesse, kleine Spende willkommen.


    Bitte unbedingt angeben !
    Termin (Datum, Uhrzeit):


    Biete die Mitnahme von :
    a. Aquarientieren, Zubehör & Pflanzen sowie Reptilien usw. an :
    b. Kleintieren (z.B Hasen, Meerschweinchen usw.) :
    c. Hunde und Katzen :


    Ausnahmen bitte hier angeben (z.B. giftig / ungiftig / keine Hunde usw.):


    Angaben zu Unkosten :
    Kostenfrei :
    allgemeine Spende erwünscht :
    Futterspende :
    Beteiligung an den Sprit-/Fahrkosten :


    weitere persönliche Angaben zum Transport :