Biete wöchentliche mitfahrgelegenheit von Bonn nach Berlin und zurück an.

  • Heute, 22:16
    Biete wöchentliche Mitfahrgelegenheit Berlin Köln Bonn und zurück an!
    Fahre als Pendler am Wochenende nach Hause ins Rheinland und kann ihre Tiere mitnehmen.
    Fahrzeug VV Bus Caravelle. Genügend Stauraum und Platz.


    Freitags 13:00 Uhr Berlin-Köln-Bonn
    Sonntags 17:00 Uhr Bonn-Köln-Berlin


    Biete die Mitnahme von :
    a. Aquarientieren, Zubehör & Pflanzen sowie Reptilien usw. an : Alles
    b. Kleintieren (z.B Hasen, Meerschweinchen usw.) : Alle
    c. Hunde und Katzen : Alle


    Ausnahmen Kampfhunde, Doggen etc


    Beteiligung an den Sprit-/Fahrkosten : Zwischen 10 und 100,00 € je nach Tiergröße und -Art.
    Ruhiger und erfahrener Fahrer.

  • Hallo Pascal,



    hatte dir eine Mail geschrieben, aber noch keine Rückantwort bekommen.



    Ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Berlin nach Köln/Bonn (Endziel Düsseldorf) für einen kleinen Nymphensittich.


    Entweder für Freitag, den 5. oder den 12.7.2013


    Wann wäre ungefähr mit einer Ankunft in Köln/Bonn zu rechnen ?


    Und wo wäre der Startpunkt in Berlin ?

  • Hallo Pascal, auch ich habe eben eine Mail geschrieben und wäre dankbar für eine Antwort.


    Es geht um den Transport eines kleinen Kätzchens von Berlin nach Köln (es soll nach Düsseldorf; ich würde es in Köln abholen).


    Ich freue mich über eine Antwort, Gruß Mary