Biete wöchentliche Mitfahrgelegenheit Berlin Köln Bonn und zurück an!

  • Fahre als Pendler am Wochenende nach Hause ins Rheinland und kann ihre Tiere mitnehmen.
    Fahrzeug VV Bus Caravelle. Genügend Stauraum und Platz.


    Freitags 13:00 Uhr Berlin-Köln-Bonn
    Sonntags 17:00 Uhr Bonn-Köln-Berlin


    Biete die Mitnahme von :
    a. Aquarientieren, Zubehör & Pflanzen sowie Reptilien usw. an : Alles
    b. Kleintieren (z.B Hasen, Meerschweinchen usw.) : Alle
    c. Hunde und Katzen : Alle


    Ausnahmen Kampfhunde, Doggen etc


    Beteiligung an den Sprit-/Fahrkosten : Zwischen 10 und 100,00 € je nach Tiergröße und -Art.
    Ruhiger und erfahrener Fahrer.

  • Hallo, ist es noch aktuell?
    Suchen von Berlin nach Köln jemand der 3 liebe ruhige ratten in einer transportbox mitnehmen würde.

  • Hallo Aico.
    wäre soweit kein Problem.


    Wann und vor allem wo müssen die Tiere hin.
    Kostenmäßiger Vorschlag deinerseits wäre auch hilfreich.


    LG
    Pascal


    Wir können auch whatsappen
    015117218162

  • Hallo Pascal,

    ich schließe mich hier mal an....
    ich suche für einen Kater eventuell (ist noch nicht ganz sicher) eine Fahrgelegenheit von Köln in Richtung Berlin. Bin zwar nicht dort in Berlin, kann aber sicherlich irgendwo dazwischen an einen Treffpunkt an der Autobahn kommen, wenn ich weiß wie du fährst. (irgendwo zwischen Kassel und Braunschweig oder Wolfsburg wäre bestimmt irgendwie machbar.)
    Wäre das denkbar für dich?

    LG
    Claudia