Jede Woche MFG möglich: Berlin-Lübeck, Lübeck-Berlin

Ankündigung

Zum Jahresende werden wir den Betrieb der Tier-Mitfahrzentrale einstellen.

Sollte jemand Interesse an einer Übernahme des Projekts haben so kann er sich bei mir melden.

  • Hallöchen!


    Ich pendle jede Woche zwischen Lübeck (eigentlich Scharbeutz) und Berlin-Zehlendorf hin und her. Meist geht es Sonntag oder Montag nach Berlin und Donnerstag oder Freitag von Berlin wieder zurück. Ich habe eigentlich immer Mitfahrer, aber ein recht großes Auto und biete deshalb die Mitnahme von Heimtieren, Reptilien, Fischen und/oder Zubehör an.
    Abfahrtszeiten sind sehr unterschiedlich, deshalb bitte unbedingt rechtzeitig vorher mit mir Kontakt (per PN) aufnehmen, ob und wann es klappt.


    Unkostenbeitrag: wird abgesprochen


    Weitere persönliche Angaben zum Transport : Für die anständige Verpackung seid ihr natürlich verantwortlich, aber Näheres wird dann bei Bedarf abgesprochen.


    Lieben Gruß und bis vielleicht bald

  • Die 2 Meerschweinchen sind sicher in Berlin angekommen. Hat alles wunderbar geklappt. :)

  • Nach wie vor aktuell... Erst kürzlich ist ein Hamster mit mir von Berlin nach Lübeck umgezogen :)