SUCHE Mfg von Soest (+Umgebung) nach München (+Umgebung) ab Ende Januar 2013 für Hamster

Ankündigung

Zum Jahresende werden wir den Betrieb der Tier-Mitfahrzentrale einstellen.

Sollte jemand Interesse an einer Übernahme des Projekts haben so kann er sich bei mir melden.

  • Anzeigendauer (bitte angeben ) : bis 01.03.2013



    PLZ / Startort: 59494 Soest
    PLZ / Zielort : 81373 München
    Termin (Datum, Uhrzeit):


    Suche für folgende Tiere eine Mitnahmemöglichkeit : Hamster (Mittelhamster, Goldhamster)


    Unkostenbeteiligung (ja/nein) : ja


    weitere Infos zur Anzeige : Egal ob du mit dem Zug fährst, oder mit dem Auto, wir würden uns freuen, wenn du uns zwei Hamster in Transportboxen von Soest (oder Umgebung) nach München (oder Umgebung) mitnehmen könntest. Seolbstverständlich zahlen wir einen Unkostenbeitrag. Am Besten wäre Freitag oder Samstag, aber auch wochentags und Nacht ist möglich. Da wir allerdings kein Auto haben (ab München), würden wir die Tiere gerne an einem Bahnhof oder Bahnhofsnähe abholen. Danke schon Mal!

    Wir züchten Gold- und Teddhamster in liebevoller und artgerechter Hobby- Zucht. Die Homepage findet ihr auf unserem Profil.

  • Hallo,
    ich fahre am Donnerstag den 31.01 von HERNE nach ECHING / Allianz Arena München.
    Herne ist natürlich ein ganz schönes Stück entfernt von Soest... ich wollte aber trotzdem mal schreiben, vielleicht haben Sie ja interesse. Ich kann den Hamster aber leider nicht abholen, Treffpunkt müsste Bahnhof Herne sein und ich könnte den Hamster entweder bis nach "Neufahrn bei Freising", "Eching" oder zur SBahn haltestelle Allianz Arena bringen.
    Wenn interesse besteht, würde ich mich über eine Antwort freuen!