Wer nimmt Meerschweinchen von Hünfeld bzw. Fulda mit am 18., 19. oder 20. Januar nach Düsseldorf (Umkreis 50 km)

Ankündigung

Zum Jahresende werden wir den Betrieb der Tier-Mitfahrzentrale einstellen.

Sollte jemand Interesse an einer Übernahme des Projekts haben so kann er sich bei mir melden.

  • Anzeigendauer (bitte angeben ) : 4 Wochen



    PLZ / Startort: 36087 Fulda oder 36088 Hünfeld
    PLZ / Zielort : Umkreis Düsseldorf (ca. 50 km)
    Termin (Datum, Uhrzeit): 18./19. oder 20. Januar 2013


    Suche für folgende Tiere eine Mitnahmemöglichkeit : 3 Meerschweinchen


    Unkostenbeteiligung (ja/nein) : ja


    weitere Infos zur Anzeige :

  • Hallo


    ich würde am 3.1. die Richtung fahren, also über Fulda komm ich und fahre nach Köln bzw Düren. Falls sich nichts näheres findet könnte ich es gerne mitnehmen :)

  • Hallo Holly, vielen Dank für dein Angebot, aber das ist leider zu früh. Das Meerschweinchen kann erst ab ca. 10. Januar 2013 mitgenommen werden.
    Gruß Hexilinia