Berlin nach Frankfurt/Main (auch Frankfurt Flughafen) am 09.12.2012

Ankündigung

Zum Jahresende werden wir den Betrieb der Tier-Mitfahrzentrale einstellen.

Sollte jemand Interesse an einer Übernahme des Projekts haben so kann er sich bei mir melden.

  • Schönen Tag! :)


    Ich fahre zusammen mit meinem Freund nach Frankfurt/Main zu einer Feier und habe noch viel Platz im Auto.
    Ich dachte, es ist doch schade, diesen Platz ungenutzt zu lassen. Wer also ein Tier oder auch mehrere zu transportieren hat, kann sich sehr gerne bei mir melden.



    Fahrt: 08.12.2012, um 10 Uhr ab Berlin-Steglitz, am Hermann-Ehlers-Platz (U-/S-Bahn Rathaus Steglitz). Treffpunkt in der Düppelstraße, direkt am Hermann-Ehlers-Platz.


    Zurück geht es auch: am nächsten Tag (Sonntag, 9.12.) um 14 Uhr ab Frankfurt/Main ab. Ankunft Berlin-Steglitz: circa 19/20 Uhr.



    Ich biete die Mitnahme von:
    a. Aquarientieren, Zubehör & Pflanzen sowie Reptilien usw. an :
    b. Kleintieren (z.B Hasen, Meerschweinchen usw.) :
    c. Hunde und Katzen :


    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch an den Benzinkosten beteiligen könntet.


    Wir haben selber keine Transportbehälter für Tiere. Bitte die Transportbehälter mitbringen.



    Ich freue mich schon auf euch!




    Christina (0178 - 166 5186)