europaweit als Kurierfahrerin unterwegs und habe oft Leerfahrten, die ich sehr gerne für Tiertransporte nutzen kann!

• Hallo,
    sollte Ihr Inserat noch aktuell sein. Ich suche für einen ca. 58 cm großen Mischlingshund aus München eine MFG nach Kassel oder noch besser Hannover. Ich betreueihn hier als Pflegestelle und der Hund hätte einen Endplatz in Hannover gefunden. Es wäre schön wenn Sie mich kontaktieren würden.
    Mit besten Grüßen
    Spica

• Habe Ende August eine Arbeitsstelle in Münster angenommen, und erst jetzt (01.11.12) eine kleine Wohnung gefunden. Meine Katze musste ich daher in Krefeld in Pflege geben :( . Nun würde ich meine Süße gern wieder bei mir haben und suche daher dringend eine Möglichkeit das sie wieder bei mir sein kann. Wäre es möglich für Sie, meine Katze nach Hause zu bringen? Termin ist egal..bitte um baldige Rückmeldung ob die Chance auf ein Wiedersehen besteht. DANKE

Meldung unter milchkultur@web.de :)

• Hallo
    meine Katze sitzt in Berlin, ich in Paris. Würde evtl die Möglichkeit bestehen, Sie mitzunehmen, sollte sch ein Transport ergeben?
    danke für eine kurze Nachricht.
    daniela

• Liebe Tierfreundin würdest du eine Papageienkäfig von Hannover nach München transportieren ? Bitte melde dich bald bei mir mein Papagei Maxi braucht mehr Platz !!! Lg. Petra :)

• Hallo.. Suche für die best nächste Zeit eine Mitfahrgelegenheit für eine Ratte aus Mönchengladbach nach Münster/NRW. Ist das möglich ????
    Liebe Grüße

• Hallo,

ich würde mich freuen, wenn du zwei Hamster von Soest (Umgebung) nach München (Umgebung) mitnehmen könntest. Die Transportboxen sind nicht sehr groß.

Danke schon mal!

Wir züchten Gold- und Teddhamster in liebevoller und artgerechter Hobby- Zucht. Die Homepage findet ihr auf unserem Profil.

• Hallöchen !

Ich suche für 2 afrik. Hausschlangen (ungiftig und noch recht klein) in einer kleinen Box eine Mitfahrgelegenheit von Iserlohn (und Umgebung) nach Viernheim.

Ist diese Strecke möglich??

Ich hoffe auf eine Meldung.

Lg
    Anna

• Halli Hallo :)

Ich such gaaaanz dringend eine Mitfahrgelegenheit für zwei süße kleine Zwerghamster sie sollen von Braunschweig bis nach Kiel mit fahren ?(

Und sie würden in einer kleinen Transportbox von iherer EX Besitzerin überreicht werden und ich würde meine kleinen in Kiel in Empfang nehmen und auch ihre Reisekosten erstatten :)

Suche gaanz dringen ich hoffe sie können helfen ...

Liebe Grüße

• Hallo, wir Helfen mehreren privaten Tierschützern in Polen und Helfen für die Hunde ein zuhause zu finden, viele sind Straßenhunde, kranke, sehr alte, dafür suchenw ir regelmäßige Fahrten!
    Wir sind bei Braunschweig, könnten sie aber irgendwo unterwegs abholen!
    Freue mich über eine Antwort
    Gruß
    Sabine

• hallo,
    ich suche eine transportmöglichkeit für einen mittelgroßen hund von passau nach frankfurt am main bzw. offenbach am main oder nähe. wäre nett wenn sie
    mir sagen könnten ob das evtl. auf ihrer route liegt?

• Hallo,

ich hätte an einem Kater in NRW Interesse;
    er befindet sich in 47551 Bedburg-Hau und sollte nach Stuttgart.

Vielleicht kommen Sie ja zufällig da vorbei; würde mich über eine Antwort freuen.
    Meine email Adresse: azott@gmx.net

Gruß, V.Zott.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ceddie23 ()

• suche dringend für morgen, 19.03. kurzfristig für meine neue Katze, die heute von Spanien nach Frankfurt kommt (22 Uhr Ankunft) eine Mitfahrgelegenheit für sie, heute abend oder morgen nach Augsburg oder München!!! Wer hätte Gelegenheit! DRINGEND!!! Danke schon mal...Gruß Anja