europaweit als Kurierfahrerin unterwegs und habe oft Leerfahrten, die ich sehr gerne für Tiertransporte nutzen kann!

Ankündigung

Zum Jahresende werden wir den Betrieb der Tier-Mitfahrzentrale einstellen.

Sollte jemand Interesse an einer Übernahme des Projekts haben so kann er sich bei mir melden.

• Ich suche dringend einen Transport von Hagen nach Leipzig/Dresden Umgebung für einen mittelgroßen Hund (Tornjak) am 26.04.2013

Sehr sehr dringend!!!!

• Suche am besten eine Möglichkeit einen Hund von Spanien nach Deutschland zu bekommen, wenn möglich sollte er am Samstag in D sein

Liebe verzweifelte Grüße

• Hallo, suche für Sa. 28.06.2014 jemand der einen Rauhhaardackel Tötungshund von Dortmund nach Minden oder Hannover oder Braunschweig mitnehmen kann

• Chiba?
    Ich bin morgen in Dortmund um andere Vierbeiner abzuholen und muss zurück nach Berlin.
    Bei Interesse melde Dich bei mir. Kann ihn morgen mitnehmen und bis Braunschweig oder Hannover bringen.

Lg

• Hallo,
    suche Transportgelegenheit für 1Katze von 2151HL Nieuw-Vennep(Niederlande) - nach 17495 Lühmannsdorf(Deutschland)oder Nähe ab dem 10.09.2015...
    MfG Ivonne

• Hallo,
    vielleicht habe ich ja Glück und Sie können mir helfen.
    Ich brauche eine Transportmöglichkeit von 18059 Rostock nach 57080 Siegen bis spätestes 12.10.15.
    Es handelt sich um zwei Frettchen natürlich mit Transportbox.
    Bitte melden Sie sich bei mir wenn die Möglichkeit besteht die beiden mit zu nehmen.

MfG Nicole Brenner

• Hallo
    Vielleicht habe ich auch glück . Ich suche eine Transportmöglichkeit von 35108 Allendorf Eder nach 46047 Oberhausen für 14 Ratten. Bitte einfach bei mir Melden wenn sie das machen könnten.

MfG
    Ludwig Plönzke

• Hallo vielleicht hab auch ich Glück ich hätte 2 Wellensittiche von Potzdam nach Nürnberg zu transportieren! Wäre schön wenn sich jemand finden würde. Die Wellis sind in einem kleinen Transportkäfig

Beate Meinel

• Hallo,
    ich suche eine Mitfahrgelegenheit für meinen Kater von Heddesheim (Raum Mannheim) nach (Ost-)Berlin. Zeitlich gesehen ist das relativ flexibel von ab "heute" bis Ende April... auch Mai wäre noch denkbar, aber für mich eher ungünstig. Wenn es vor Mai klappen würde, wäre ich bereit 100€ dafür zu bezahlen.

• Hallo! Düsseldorf nach Aachen
    Ich suche eine MFG für 2 alte Ratten Ladies die ich aus einer Vermittlungsstelle übernehmen werde damit sie bei mir endlich ein schönes Leben bis zum Ende haben dürfen.
    Würde mich sehr über eine zusage freuen.

• Hallo,

wir brauchen ganz dringend für unsere zwei Katzen ein Termin für einen Transport von Helmstedt-Niedersachsen nach Frankfurt am Main/Bornheim-Hessen am Besten ab sofort.
    Wir freuen uns über eine schnelle Antwort über das Datum und was es kosten soll.

• Hallo kabafisch

Ich suche dringend eine Transpotmöglichkeit von zwei Huskys am Freitag den 24.06. von der Golliner Straße 7 in 12689 Berlin nach Düsseldorf. Würde dafür 100 Euro zahlen in >Düsseldorf bei der Übergabe

• Hallo, ich suche für den 30.07. jemanden der eine Katze in Freiburg, Bruchsal, Koblenz, Köln, Duisburg oder Kalkar entgegennehmen und uns in Richtung Leipzig/Dresden oder alternativ Berlin entgegenbringen könnte. Ich freue mich über eine Nachricht. LG

• Hallo, suche dringend eine MFG für 2 Halsbandsittiche von 59348 Lüdinghausen ( oder Nähe ) nach 25524 Itzehoe. Bis Hamburg reicht auch. Komme entgegen. Fährt einer von euch in diese Richtung? LG

• Hallo Kabafisch, nehmen Sie noch Tiere auf Ihren Leerfahrten mit? Ich suche einen lieben Tierfreund der einen süssen Zwergwidder von Cloppenburg nach Ravensburg bringt (Ulm und Stuttgart) wären auch möglich. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen. LG Saskia

• Hallo

würden Sie 2 Meerschweinchen von Luckenwalde (Brandenburg/DE) nach Ebnat-Kappel (Kanton SG/CH) bringen? Sie befinden sich dann natürlich in einer Transportbox.

MfG

Janine Buchwald