von gevelsberg nach kellmünz (memmingen)

Ankündigung

Zum Jahresende werden wir den Betrieb der Tier-Mitfahrzentrale einstellen.

Sollte jemand Interesse an einer Übernahme des Projekts haben so kann er sich bei mir melden.

  • Anzeigendauer (bitte angeben ) :von jetzt bis 27.05.2012



    PLZ / Startort: 58285 gevelsberg (a1)
    PLZ / Zielort : pleß/kellmünz/memmingen (a3)
    Termin (Datum, Uhrzeit): uhrzeit ist egal da bin ich sehr flexibel :D , datum vom 28.5 bis 1.6


    Suche für folgende Tiere eine Mitnahmemöglichkeit : 1 schäferhund-bernersennenmischling (10jahre, liebt autofahren)


    Unkostenbeteiligung (ja/nein) : ja


    weitere Infos zur Anzeige : suche für meine hündin und wenn möglich für mich dazu eine mfg in dem genannten zeitraum, hoffe hier jemand nettes zu finden der uns mitnehmen könnte da auf den anderen mfg-seiten einfach keine resonanz kommt. ich dazu meiner hündin auch die lange zugfahrt nicht zumuten möchte mit dem ganzen umsteigen (wäre auch totales neuland für sie und für mich)...
    wäre nett wenn ihr mir eine e-mail an renee82girl@yahoo.de schreibt wenn es klappen könnte.


    mit freundlichen gruss
    paradorna