Suche Mitfahrgelegenheit von 12627 Berlin nach Hamburg für 1 kleineren (A4) Karton mit Krabben

Ankündigung

Zum Jahresende werden wir den Betrieb der Tier-Mitfahrzentrale einstellen.

Sollte jemand Interesse an einer Übernahme des Projekts haben so kann er sich bei mir melden.

  • Anzeigendauer (bitte angeben ) : 2 Wochen



    PLZ / Startort: 12627 Berlin
    PLZ / Zielort : Hamburg/Norderstedt
    Termin (Datum, Uhrzeit): 23.2. - 2.3.12


    Suche für folgende Tiere eine Mitnahmemöglichkeit : 10 kleine Krabben, die in einem kleinen Karton Platz finden


    Unkostenbeteiligung (ja/nein) : Ja, gerne


    weitere Infos zur Anzeige : Die Tiere brauchen keinerlei Zuwendung, sie sollten nur währen der Fahrt warm (ca 20°) stehen, damit sie nicht auskühlen.


    Ich möchte einfach keine Tiere mehr mit Paketdienst verschicken und hoffe dass hier jemand helfen kann :S

  • Hallo Cajun,


    vielen Dank für das Angebot. Leider verschickt das Board keine Mail wenn man eine Antwort bekommen hat. Deswegen antworte ich erst jetzt.


    Das heißt Du fährst von Berlin nach Bremen und passierst Hamburg nur, richtig?


    Bestünde dann die Möglichkeit sich an der A1 südlich von Hamburg (z.B. Raststätte Stillhorn). Wenn ja, um welche Tageszeit in etwa?


    Gruß!


    Püffi