Aachen(52070) nach Borken (NRW(46325)

Ankündigung

Zum Jahresende werden wir den Betrieb der Tier-Mitfahrzentrale einstellen.

Sollte jemand Interesse an einer Übernahme des Projekts haben so kann er sich bei mir melden.

  • HalliHallo,


    Ich biete einmal im Monat eine MFG von Aachen & Umgebung nach Borken & Umgebung.
    Da ich aber leider nur ein kleines Auto habe (206 Peugeot) kann ich leider keine großen Tiere mitnehmen, aber für einen kleinen Hund, Katze oder andere Kleintier habe ich wohl immer ein Plätzchen frei. :)
    Ausnahmen sind Spinnen, die nehme ich nicht mit, da hab ich Panik vor...


    Was die Kosten angeht, würden mein kleiner Hamster & ich uns über eine kleine Leckerlispende freuen. (Natürlich würde ich mich auch über eine kleine Spende für den Sprit freuen, aber das ist nicht nitwendig!)
    Des weiteren ist zu sagen, mein Auto ist natürlich ein nicht Raucher-Auto, selber habe ich einen Hamster, der ab und an mitfahren würde.
    Wenn ihr sonst noch fragen habt, bezüglich der genauen Termine, einfach Fragen, da diese variiren.


    LG